Karriere

Wir ermöglichen täglich medizinische Spitzenleistung. Das professionelle Zusammenspiel aller Berufsgruppen, die Achtung vor der Leistung des Anderen, Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse der Kolleginnen und Kollegen und die Wertschätzung der persönlichen Fähigkeiten und Potenziale sind die Basis dafür.

Das Ergebnis sind überzeugende Behandlungsergebnisse, Zufriedene Patientinnen und Patienten und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Achtung und Anerkennung erleben.

Mitarbeiter und Patienten im Fokus

icon

Persönliche Betreuung durch eine begrenzte Anzahl von Patienten pro Pflegekraft. Perfekte Bedingungen ohne permanenten Zeitdruck.

icon

Fach- und Führungskräfte arbeiten Hand in Hand und auf Augenhöhe zusammen.

icon

Keine unfreiwilligen Nachtdienste und planbare Arbeitszeiten, die auf Freizeit und Familie abgestimmt sind.

Hier kann ich meine ganze Kompetenz als Pflegekraft einbringen, denn Medizin und Pflege ergänzen sich. Jeder im Hause spürt das! Wir haben alle das gleiche Ziel vor Augen: Das Wohl unserer Patientinnen und Patienten!