Patientenmeinungen

…die Atmosphäre, freundliches, aufmerksames Personal, hervorragendes Essen und Reinigungspersonal, welches ohne Zeitdruck gründlich reinigt.

Rowald D., Mai 2020

…die ruhige, entspannte Art und Weise mit der man behandelt wird, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterinnen.

Matthias G., Mai 2020

Weil es so ruhig ist, hat man nicht das Gefühl, im „Gewimmel“ unter zu gehen.

Karin C., Mai 2020

Die OP war erfolgreich und die Kompetenz und Freundlichkeit – das ist die richtige Mischung, um sich wohl zu fühlen.

Heidemarie H., Mai 2020

Die gesamte Klinik ist Top!

Uwe S., April 2020

Das Personal hat immer ein Lächeln im Gesicht.

Sabine L., April 2020

Sehr zugewandtes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank!

Dr. Carsten T., April 2020

…die freundliche Atmosphäre, die vom gesamten Team mir entgegengebracht wurde. Es gab nicht eine Person, der die Arbeit keinen Spaß gemacht hat. Dies ist nicht selbstverständlich und man fühlt sich als Patient dadurch sehr wohl. Toll, wirklich toll!

Anette K., April 2020

Hier wird der Patient noch liebevoll betreut. Danke an das gesamte Team!

Birgit Ö., März 2020

Ich war rundherum ausgezeichnet aufgehoben. Es war ein wenig wie im Hotel. Besonders das neue Bad macht gute Laune.

J. Schramm, März 2020

Die Physiotherapie kam auch am Wochenende! Sehr liebevoll zusammengestellte, abwechslungsreiche Mahlzeiten.

M.S., März 2020