Patientenmeinungen

Bei Ihnen steht der Patient im Mittelpunkt. Ich habe mich hier von der ersten Minute gut aufgehoben gefühlt. Die OP und die Nachsorge sind auf hohem Niveau. Weiter so!

Julian H.

Ruhige, professionelle Abwicklung, sehr gute Atmosphäre, alles gut ausgestattet.

Michael S.

Außerordentlich freundliches und zugewandtes Personal, familiäre Atmosphäre, phantastisches Essen.

Annerose S.

Mir gefiel besonders, dass alles Schritt für Schritt erklärt wird und dass alle sehr geduldig und verständnisvoll sind. Die liebevolle Versorgung ist auch fantastisch.

Julia G.

Man fühlt sich in der Umgebung von so vielen netten Leuten so herzlich aufgenommen und fachlich umsorgt.

Sylvia B.

Mir gefiel die Freundlichkeit des gesamten Personals, die rasche Erledigung von Aufgaben, das leckere Anrichten der Speisen und die große Auswahl.

Monika R.

Tolles Gebäude, supernettes OP-Team und Stationsteam, persönliche Ansprache der Patienten ist zuvorkommend einfühlsam.

Bernd H.

Das Zimmer war sehr ruhig. Man konnte sich gut erholen. Noch wichtiger war die sichere und kompetente ärztliche Behandlung.

Veronica M.

Intensive Rundum-Betreuung mit vollständiger Aufklärung, was gerade gemacht wird und humorvolle, freundliche Anästhesie, angenehme Klinik- und Zimmeratmosphäre.

Andrea B.

Das gesamte Rundumpaket war einfach superspitze. So stellt man sich einen Krankenhausaufenthalt vor.

Monika H.

Man erlebt hier, dass „Gesund werden“ im Vordergrund steht – also der Mensch ist wichtig!

Birgit W.

Was mir besonders gut gefiel: Die Ruhe, zu genesen; die Aufmerksamkeit des Personals, die Visite der Ärzte und dass der OP-Arzt persönlich nach der OP mit dem Patienten alles nachbespricht.

Carola I.