Dr. med. Martin Schreiber, MHBA

Person Platzhalter

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Zusatzweiterbildung Handchirurgie

Schwerpunkte

Lipödem, Fettabsaugung, Straffungs-Operationen, Gesichts- und Brustchirurgie

Weitere Informationen

Nach dem Studium an den Universitäten Heidelberg, Hamburg und Kapstadt absolvierte Dr. Schreiber seine Facharztweiterbildung in den renommierten Universitätskliniken der Charité Berlin und in Leipzig. Nach mehrjähriger Tätigkeit als leitender Oberarzt der Uniklinik Dresden ist Dr. Schreiber nun oberärztlich in der Abteilung für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie im Klinikum Ernst von Bergmann in Potsdam tätig und bietet hier das gesamte Spektrum der plastischen und rekonstruktiven Chirurgie an.

Weiterhin leitet Dr. Schreiber den LIPOhelp®-Standort in Berlin/Potsdam mit dem Schwerpunkt auf dem Gebiet der Lipödem-Behandlung.

Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen